Herren Trachtengürtel Max - Nappa Schnalle

Der Trachtengürtel Max Nappa Schnalle ist aus echtem Leder hergestellt. Er ist mit einer hochwertigen silbernen Gürtelschnalle ausgestattet, deren dekorative Elemente besonders gut zu den filigranen Stickereien der Trachtenhosen passen. Der Gürtel ist 4,2 cm breit und in unterschiedlichen Farben und Längen verfügbar. (UVP:29,90) Produkteigenschaften: Farbe: Nappa Gürtellänge: siehe unten
19,90 €
Inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten

* Pflichtfelder


Beschreibung

Details

Herren Trachtengürtel Max - Nappa Schnalle
Der Trachtengürtel Max Nappa Schnalle ist aus echtem Leder hergestellt. Er ist mit einer hochwertigen silbernen Gürtelschnalle ausgestattet, deren dekorative Elemente besonders gut zu den filigranen Stickereien der Trachtenhosen passen. Der Gürtel ist 4,2 cm breit und in unterschiedlichen Farben und Längen verfügbar.

Produkteigenschaften:
Farbe: Nappa

Gürtellängen:
90
95
100
105
110
115
120
125

Zusatzinfo

Zusatzinformation

Gürtel Farbe Nappa